Navigation

Nova Jet Card: Entdecken Sie unser neues Produkt für Vielflieger — Klicken Sie hier


We are processing your Booking Request...
Zurück zu EIN WELTWEITES NETZ VON PRIVATFLUGZEUGEN

CHARTERN SIE EINEN BOMBARDIER CHALLENGER 350

Midsize Jets

Der Bombardier Challenger 350 ist ein von Bombardier gebauter Midsize-Jet.

Der Bombardier Challenger 350 hatte seinen Erstflug im Jahr 2013 und wurde auf der EBACE im nächsten Jahr angekündigt. Im Juni 2014 erhielt er die FAA-Zulassung und im September die EASA-Zulassung. Der Bombardier Challenger 350 ist die verbesserte Variante des Challenger 300, des damals meistverkauften Super-Midsize-Jets. Die Kabinen sind im Vergleich 20 % größer und die Kabine ist luxuriöser ausgestattet. Dieses Flugzeug hat sich bereits als ein Erfolg für die Branche erwiesen. Einige unserer bevorzugten Lieferanten haben dieses Flugzeug für ihre Flotte ausgewählt, und es war ein Vergnügen, es seitdem zu chartern.

Die Bombardier Challenger 350 hat dank ihrer neuen Winglets und verbesserten Triebwerke eine Reichweite von 5'926 km und kann problemlos nonstop von Westeuropa zur Ostküste fliegen. Mit seiner großzügigen Breite und Höhe, den bequemen Sitzen und dem luxuriösen Design fühlt man sich sofort wohl, wenn man einsteigt. Der flache Boden in Kombination mit den großen Fenstern vermittelt ein wahres Raumgefühl und erfüllt die Kabine mit viel natürlichem Licht. Die Kabine ist serienmäßig mit einem akustischen Vorhang an der Eingangstür und einer Taschentür in der Kombüse ausgestattet. Die schalldämpfende Konstruktion verbessert das Flugerlebnis. Die Challenger 350 verfügt über Rockwell Collins Pro Line 21 Advanced Avionik sowie über synthetische Sicht- und MultiScan-Wetterradarsysteme.

Die Kabine mit ihrem komfortablen, modernen Interieur bietet Platz für 8 Passagiere und ist äußerst anpassungsfähig.

Die Bilder wurden von unseren Freunden bei Bombardier zur Verfügung gestellt.
Hersteller
Bombardier
Reichweite
5.926 km
Geschwindigkeit
870 km/h

Challenger 350

Kabine Höhe
1,85m
Kabine Weite
2,19m
Kabine Länge
7,68m
Sitze
8

2,19m

1,85m

Gepäckkapazität: 3,0m3

Gepäck: 4x

Handgepäck: 4x

Switzerland  +41 414 104 414

UK  +44 208 068 5555

France   +33 1 88 80 35 63

ANGEBOT ANFRAGEN